Seite wählen

Leistungen und Preise

Klassische Massage

Durch intensive Massagegriffe wie Knetungen löse ich deine Verspannungen dort wo du gerade Bedarf hast. Durch die Massage wird die Durchblutung angeregt, es entsteht Wärme und deine Verspannungen lösen sich. 

Preise

30 Minuten – 27 Euro

45 Minuten – 37 Euro

60 Minuten – 47 Euro

Faszienbehandlung

Bei der Faszienbehandlung löse ich Verklebungen deiner Faszien von Fuß bis Kopf. Dabei fange ich immer an deinen Füßen an und arbeite mich dann durch die Faszienbahnen Richtung Kopf hoch. Faszien-Techniken sind sehr intensiv und gehen tief in die Muskulatur. Ziel ist es das verklebte Bindegewebe „aufzubrechen“ so dass es die Chance hat neu zu regenerieren. 

Preise

30 Minuten – 30 Euro

45 Minuten – 45 Euro

60 Minuten – 60 Euro

behandlung-schmerzen

In meinem Kalender kannst du direkt nach einem passenden Termin für dich schauen: